unser Team


Assistenz der Geschäftsführung

Unser Team bestehend aus Elena Mendel und Lisa Hrozek kümmert sich um die Verteilung der Arbeiten unter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, den wöchentlichen Jour Fixe und um organisatorische Aufgaben. Elena und Lisa sind stets bemüht die Aufgaben gerecht zu verteilen und den verschiedenen Abteilungen unter die Arme zu greifen. 


Designabteilung

Unser Team bestehend aus Alexandra Kittel, Alina Häussler, Laura Kinger, Paulina Hrdlicka und Selina Derflinger kümmert sich um alle Designarbeiten der up2date. Mit viel Hingabe und kreativen Ideen versuchen wir Ihren Wünschen gerecht zu werden. Ob Logo, Hausschrift oder Plakate, wir sind der richtige Ansprechpartner!

 


Finanzen & Personal

In der Finanzabteilung jonglieren Michelle Duchon, Laura Mikulic und Celina Holzbauer mit Zahlen: Sie sind für unsere finanziellen Angelegenheiten zuständig. Außerdem kümmern sich um die Personalverrechnung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen, sowie die Einnahmen- und Ausgabenrechnung.  


Sekretariat

Annika Kubu und Marlene Idinger bilden das Sekretariatsteam der up2date. Ihre Arbeit besteht aus dem Bearbeiten von E-Mails und dem anschließenden Beantworten dieser, sowie dem regelmäßigen Beobachten der Postein- und ausgänge. Darüber hinaus ist ihre Aufgabe notwendige Produkte zu bestellen.


Kundenberatung

Ihr Anliegen liegt der Kundenberatung am Herzen! Das Team, bestehend aus Sarah Brutar, Niccola Steiner, Oli Auer, Nicolas Mittheis und Nicolas Fischl steht mit Ihnen in Kontakt bei Fragen oder speziellen Wünschen. Von der Betreuung  unseres Webshops bis hin zu der Kundenakquisition, die Kundenberatung kümmern sich darum!